Über die Illustratorin

Portrait1

Meine Ausbildung, 8 Semester Studium an der Akademie der bildenden Künste in Karlsruhe, 1 Semester an der Kunstakademie Hannover, Grafik Design, Malerei und Schrift. Danach tätig als Art Director in diversen Werbeagenturen in Frankfurt Unter Anderen McCann- Erickson, Lürzer und Conrad, A, Aschke, AD Innova.

Seit 1988 bin ich in München freiberuflich als Illustratorin und Designerin tätig. Ob figürlich, Mode ,Autos ,Tiere und mehr. Mit Kreide, Marker, Aquarell, Photoshop, mein Spektrum ist groß.

Zeichnen ist meine Berufung, jede Aufgabe, ob groß oder klein ist eine willkommene Herausforderung für mich.

Meine Auftraggeber sind Werbeagenturen Verlage zum Beispiel:
BRIGITTE MAGAZIN, IN STYLE, COSMOPOLITAN, SÜDWESTVERLAG, CONDE NAST VERLAG; JOURNAL VERLAG, GRÄFE & UNZER VERLAG, MC CANN; BBDO, WÜSCHNER+R, SERVICEPLAN, HEYE, TBWA, STEINER FILM, FUTUREHEADZ, BMW. ALFA ROMEO. MASERATI, FIAT.